Patricia Schröder Zicke, Zacke, Liebesattacke

Inhaltsangabe zu „Zicke, Zacke, Liebesattacke“ von Patricia Schröder

Die drei Freundinnen Henry, Viv und Paula sind ein tolles Team – und sie haben etwas Wichtiges verstanden: Verliebtsein führt zu absoluter Gehirnzellenaufweichung! Das kann man schließlich überall beobachten! Also beschließen die drei, allen Liebesattacken zu widerstehen, und sie schwören sich ein auf die Parole: NO BOYS! Schöne Parole. Aber hält sich auch jede dran?

Eine lustige Geschichte über Mädchenfreundschaft und kleine Liebesattacken

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Zicke, Zacke, Liebesattacke

Antika18

11. November 2015 um 16:02

Klappentext: Die drei Freundinnen Henry, Viv und Paula sind ein tolles Team - und sie haben etwas Wichtiges verstanden: Verliebtsein führt zu absoluter Gehirnzellenaufweichung! Das kann man schließlich überall beobachten! Also beschließen die drei, allen Liebesattacken zu widerstehen, und sie schwören sich ein auf die Parole: NO BOYS! Schöne Parole. Aber hält sich auch jede dran? Meine Meinung: Eine tolle Mädchengeschichte über drei beste Freundinnen, die unbedingt ihre Freundschaft erhalten wollen und deshalb allen Liebesattacken und somit auch den Jungs abschwören. Doch ob das auch wirklich so gut klappt? Die Geschichte ist wirklich lustig und auch mitreißend geschrieben mit vielen kleinen heiteren Verwicklungen. Da macht es richtig Spaß sie zu lesen und junge Mädels werden begeistert sein.