Cover des Buches Magic Elements (Band 3) – Im Bann des dunklen Kristalls (ISBN: 9783961292684)

Leserunde zu "Magic Elements" von Patricia Schröder

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Eigentlich erscheint der Finalband der MAGIC ELEMENTS-Trilogie erst in 3 Wochen, aber Du kannst Dich schon jetzt um ein Buch bewerben, an einer Leserunde teilnehmen und mit ein bisschen Glück früher als alle anderen mit dem Lesen beginnen.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Themen der Leserunde

neuer Beitragneue Antwort

Treffpunkt

PatriciaSchroeders avatar
PatriciaSchroedervor 2 Jahren

Zauber in Gefahr!

In diesem letzten Band der Trilogie setzen die DARK ELEMENTS alles daran, den Freundinnen Emma, Leo, Alina und Kim die magischen Talente zu stehlen. Ohne den Schutz von Emmas Vater und seinem Team sind die Mädchen zum ersten Mal völlig auf sich allein gestellt. Bei dem Versuch, den dunklen Elementen ein Schnippchen zu schlagen, geraten sie selbst in eine Falle.

Auch diesmal sind alle herzlich eingeladen, die zwischen 9 und 99 Jahre alt sind und Spaß an einem regen Austausch mit den anderen Teilnehmenden (und/ oder auch mir) haben. Besonders willkommen sind mir dabei Mädchen und Jungen im passenden Lesealter (also zwischen ca. 9 und 14 Jahren), die bereits einen eigenen Account besitzen. Denn eure Meinung interessiert mich natürlich ganz besonders.

EDEL KIDS BOOKS stellt mir erneut 20 Exemplare zur Verfügung (vielen herzlichen Dank dafür!), die ich für Euch signiere und - sofern Ihr es wünscht - darüberhinaus noch mit einer persönlichen Widmung versehe.

Wer am Ende nicht zu den glücklichen Gewinner*innen gehört, kann natürlich sehr gerne auch mit einem eigenen Exemplar an der Runde teilnehmen.

Viel Glück wünscht Euch

Eure Patricia (Schröder)