1000 Places To See Before You Die

von Patricia Schultz
1000 Places To See Before You Die

aus-erlesens avatar

Um die Welt auf über tausend Seiten

Inhaltsangabe zu "1000 Places To See Before You Die"

Über das Buch

Mit einer frischen, neuen Herangehensweise an die Welt, in der wir heute leben, bietet Autorin Patricia Schultz sowohl Sofa-Reisenden als auch mit allen Wassern gewaschenen Weltenbummlern einen anregenden Vorgeschmack auf die Schätze der Welt, wie sie jetzt ist, und ermöglicht ihnen, absolute Traumreisen zu planen.

- Im Vergleich zur Erstauflage: 200 neue Ziele, z.B. die Amalfiküste, die Magao-Höhlen in China oder der Lake District in Chile

- Im Vergleich zur Erstauflage: 28 neue Länder, z.B. Ghana, Nicaragua, Estland, Mosambik und Kroatien

- aktuelle Service-Informationenen wie Hotelpreise, Telefonnummern und Webseiten

- 600 Farbfotos

Verlag:Vista Point