Patricia Schultz 1000 Places to see before you die

Inhaltsangabe zu „1000 Places to see before you die“ von Patricia Schultz

komplett überarbeitete Neuausgabe des erfolgreichsten Reisebuches der Welt§200 neue Ziele, 28 neue Länder§256 zusätzliche Seiten§komplett in Farbe
  • Rezension zu "1000 Places to see before you die" von Patricia Schultz

1000 Places to see before you die

Cosifan

17. July 2012 um 13:37

Dieses Buch gehört zu den überflüssigsten Büchern, die es gibt. Die Welt ist so voller Schönheiten und Wunder. Allein in Deutschland gibt es Tausende von Plätzen, die es sich lohnt, zu erkunden und zu erforschen und zu bewundern. Nun die ganze Welt zu reduzieren auf 1000 Plätze und das untermalt durch winzige Schwarz-Weiß-Bilder, das ist einfach nur albern. Diesem Buch möchte ich 5 Negativ-Sterne geben.

• Rezension zu "1000 Places to see before you die" von Patricia Schultz

1000 Places to see before you die

Eselsohren-Werner

17. June 2012 um 19:03

Obwohl „1000 Places“ sehr übersichtlich ist, können Sie sich darin wunderbar verlieren. Sie werden also irgendwann auf Ihrer Couch „aufwachen“ und Ihre nächsten Urlaube planen. Die Auswahl wird Ihnen schwer fallen.