1000 Places to see before you die (Buch + E-Book)

von Patricia Schultz
1000 Places to see before you die (Buch + E-Book)

M

Susi93s avatar

Sehr guter Reiseführer und eine schöne Lebensliste für alle Fernweh-leidenden.

Inhaltsangabe zu "1000 Places to see before you die (Buch + E-Book)"

Als 1000 Places to See Before You Die 2003 erstmals erschien, erfand es das Reisebuch als Mischung aus Wunschzettel und Reiseführer neu. Die Welt und die Art, wie wir reisen, haben sich jedoch verändert. 1000 Places to See Before You Die hat sich diesen Veränderungen angepasst und präsentiert sich nun vollständig überarbeitet noch reizvoller. §§Die Nr. 1 der New-York-Times-Bestsellerliste kehrt 2012 zurück, neu recherchiert, neu bereist und neu geschrieben, mit neuen Einträgen, zusätzlich berücksichtigten Ländern und farbigen Abbildungen. Mit einer frischen, neuen Herangehensweise an die Welt, bietet es Reisenden und Weltenbummlern einen anregenden Vorgeschmack auf die Schätze der Welt. §§Die farbige Neuausgabe von 1000 Places to See Before You Die von Patricia Schultz ist das perfekte Buch für jeden, der gern träumt oder reist. Es bietet seinen Lesern viele spannende Erlebnisse, interessante Abbildungen und budgetbewusste Tipps. §§Das ist neu: §§- Buch plus farbiges E-Book in einem§- 200 neue Reiseziele§- 28 neue Länder§- 256 Seiten mehr: Jetzt 1200 Seiten§- 600 Farbfotos§- Aktuelle Service-Informationen wie Hotelpreise, Telefonnummern und Webseiten

Verlag:h.f.ullmann publishing
Erscheinungsdatum:01.03.2012

M
    MMGvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Nicht wirklich nützlich, Informationen zu Hotels braucht finde ich kein Mensch in so einem Buch, trotzdem irgendwie nett anzusehen.
    Susi93s avatar
    Susi93vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr guter Reiseführer und eine schöne Lebensliste für alle Fernweh-leidenden.
    P
    priestervor einem Jahr