Patricia Schultz 1000 Places to see before you die. GESCHENKAUSGABE (Buch + E-Book)

Inhaltsangabe zu „1000 Places to see before you die. GESCHENKAUSGABE (Buch + E-Book)“ von Patricia Schultz

Die Welt hat sich verändert - 1000 Places auch.§Das Kultbuch und der Weltreiseführer Nr. 1 kehrt komplett überarbeitet zurück, neu recherchiert, neu bereist und neu geschrieben. Mit einer frischen Herangehensweise an die Welt, in der wir heute leben. Die erste Ausgabe wurde in Deutschland über 750.000-mal verkauft und stand 273 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.§Das ist neu:§Buch plus farbiges E-Book in einem. Download per Nummerncode, der in diesem Buch enthalten ist.§200 neue aufregende Ziele, z.B. Amalfiküste, Magaohöhlen, oder Chiles Seenlandschaft.§28 neue Länder mit verbesserter touristischer Infrastruktur wie z.B. die baltischen Staaten, Ghana oder der südpazifische Inselstaat Vanuatu.§Viele aktuelle Service-Informationen zu Destinationen, Sehenswürdigkeiten, neuen Hotels mit preiswerten Alternativen, Webseiten, Telefonnummern etc.§Das E-Book ermöglicht direkten Zugang zu den Websites.