Patricia Shaw Brennender Traum

Inhaltsangabe zu „Brennender Traum“ von Patricia Shaw

Ein junger irischer Mann auf der Suche nach seinem Glück in Australien, zwei Brüder, die zu erbitterten Feinden werden, eine Frau, deren tragisches Schicksal sich erfüllt – und ein weites, wildes Land, das die Erfüllung aller Träume verspricht.

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

karinasophie

Die Melodie meines Lebens

Eher Bandsalat als melodiöse Erzählung

katikatharinenhof

• Leserkommentare zu Brennender Traum von Patricia Shaw

Brennender Traum
    Hartmut Stern

Hartmut Stern

02. February 2013 um 17:16 via eBook 'Brennender Traum'

Auch hier hat die Autorin wieder für mich sehr spannend, nicht kitschig geschrieben und ich habe mir die Landschaft jedes mal wieder richtig vorstellen können. Ich muss dazu sagen, wir sind schon 3 x in Australien, einmal rund herum und einmal quer durch das Land. Somit auch diese unterschiedlichen Vegetationen und Farben selber gesehen. Ich habe bisher alle Bücher die ich bekommen konnte gelesen und hoffe es kommt bald ein neues Buch von ihr. Ich kann diese Bücher allen nur empfehlen.