Patricia Shaw Heiße Erde

Inhaltsangabe zu „Heiße Erde“ von Patricia Shaw

Queensland um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Leidenschaft flammt wie ein Buschfeuer auf zwischen der jungen Politikerstochter Laura und dem Farmer Paul McNamara. Doch im Kampf um die heiße Erde des Landes stehen sie auf verschiedenen Seiten. Der Sturm der Ereignisse reißt alle mit: harte Pioniere, Aborigines und die mutigen Frauen des Grenzlandes ...

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

• Rezension zu "Heiße Erde" von Patricia Shaw

Heiße Erde

Littletree

28. January 2010 um 13:28

Habe da angefangen zu hören und es hat mir nicht gefallen. Ich finde es zu trocken, wie ein Schulbuch, das man zu lernen hat. Nur Ereignisse ohne Emotion oder Spannung.