Patricia Shaw Im Tal der Mangobäume: Die große Australien-Saga (Knaur HC)

Inhaltsangabe zu „Im Tal der Mangobäume: Die große Australien-Saga (Knaur HC)“ von Patricia Shaw

Australien 1878: Drei ungleiche Brüder entbrannt im Streit um das Familienerbe. Zwei verfeindete Völker im Kampf um Recht und Eigentum. Ein weites Land, das Blutvergießen am Horizont aufsteigen lässt … Patricia Shaw at her best: ein Australien-Epos voller Gefahren, heimlicher Leidenschaften und falscher Versprechen.

Olga

Wunderschöne Sprache und doch fehlte mir das "Gewisse Etwas".

Bibliomarie

Wenn Prinzen fallen