Patricia Shaw Leuchtendes Land: Roman

Inhaltsangabe zu „Leuchtendes Land: Roman“ von Patricia Shaw

Für den Schafzüchter Clem ist es Liebe auf den ersten Blick, doch die verwöhnte Thora ist unerreichbar für ihn. Als sie jedoch unehelich schwanger wird, ist die Ehe mit Clem ihre Rettung. Um das Herz seiner Frau zu gewinnen, geht dieser auf Goldsuche – und eine dramatische Geschichte um Liebe, Gier und Leidenschaft beginnt … (Quelle:'E-Buch Text/12.09.2011')

Gute Geschichte, aber kaum Emotionen. Das Ende hat mir gar nicht gefallen! Hätte man besser machen können.

— Ewynn
  • Leuchtendes Land

Leuchtendes Land: Roman

madamecurie

19. March 2014 um 12:54

Buchcover:Für den Schafzüchter Clem ist es Liebe auf den ersten Blick, doch die verwöhnte Thora ist unerreichbar für ihn. Als sie jedoch unehelich schwanger wird, ist die Ehe mit Clem ihre Rettung. Um das Herz seiner Frau zu gewinnen, geht dieser auf Goldsuche - und eine dramatische Geschichte um Liebe, Gier und Leidenschaft beginnt ... Das war wieder so ein toller Australien -Roman von Patricia Shaw,einfach super, und mein erstes Buch das ich von ihr gelesen habe.Ich und Rita lieben Australienbücher und es muß immer eins gekauft werden von dem wo wir nicht haben.