Christa Dirnberger - Mukai

vor 3 Jahren

via eBook 'Wind ...

Ich habe schon mehrere Bücher von Patricia Shaw gelesen aber dieses war wirklich das ereignisreichste und spannendste von allen. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Autor: Patricia Shaw
Buch: Wind des Südens

B.P.

vor 3 Jahren

via eBook 'Wind ...

Einen solchen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hanebuechener Unsinn. Keine nachvollziehbare Handlung, keine Spannung, sehr enttaeuschend. nie wieder Patricia Shaw.

anni

vor 2 Jahren

via eBook 'Wind ...

Langweilig. Das schlechteste Buch, das ich je von ihr gelessn habe. Ich war schwer enttäuscht .

Seubert,Juergen

vor 1 Jahr

via eBook 'Wind ...

sehr gutes buch,kann ich jedem weiter empfehlen.

Dieter Richtee

vor 10 Monaten

via eBook 'Wind ...

Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Buch gelesen das so grauenhaft übersetzt oder als ebook abgeschrieben wurde! Das gilt sowohl für falsche Worte wie auch sinnentstellte Sätze.

Dieter Richter

vor 10 Monaten