Patricia St. John Patricia St. John: Die Autobiographie

Inhaltsangabe zu „Patricia St. John: Die Autobiographie“ von Patricia St. John

Patricia St. John schildert ihr spannendes Leben: die Kinderzeit in England, ein unvergessliches Jahr in der Schweiz, ihre Zeit als Missionskrankenschwester in Marokko sowie die Reisen in den Libanon, in die Türkei, nach Ruanda und Äthiopien. Sie verrät, welches Buch an welchem Ort entstand, und erzählt dazu – mit typisch englischem Humor – eine Fülle von abenteuerlichen und bewegenden Erlebnissen.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

wandablue

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt