Patricia St. John So groß ist Gott

Inhaltsangabe zu „So groß ist Gott“ von Patricia St. John

Über 40 Geschichten hat die bekannte Autorin Patricia St. John in diesem Buch zusammengestellt: Geschichten zum Vorlesen, zum Selberlesen, zum Erzählen, spannende und humorvolle Geschichten; Geschichten aus der Vergangenheit und der Gegenwart; Geschichten aus Europa und aus anderen Teilen der Welt. Und das Besondere an ihnen ist: Sie sind so ausgewählt und angeordnet, dass sie wichtige Wahrheiten des christlichen Glaubens anschaulich illustrieren. So können Kinder (und nicht nur sie) die großen biblischen Aussagen über Gott, Jesus und den Heiligen Geist sowie die Antwort des Menschen besser verstehen lernen. Überarbeitete Neuauflage Für Jung und Alt (ab 7 Jahren) Gebunden, 14 x 21 cm, 224 S.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero