Patricia Staniek Mein Wille geschehe

Inhaltsangabe zu „Mein Wille geschehe“ von Patricia Staniek

Sie sind keine Marionette! Lassen Sie sich nicht mehr austricksen! Lassen Sie sich manchmal auf etwas ein, obwohl Sie innerlich gar nicht wollen? Haben andere Menschen einen Einfluss auf Sie, den Sie sich nicht erklären können? Ob beruflich, privat oder im gesellschaftlichen Kontext: Wir sind täglich einer Fülle von Manipulationsstrategien und Machtdemonstrationen ausgesetzt. Manche Menschen wirken auf uns wie ein offenes Buch, manche täuschen Offenheit und Ehrlichkeit erfolgreich vor. Auch Blender, Narzissten, Psychopathen, Soziopathen, Traumatisierte, Mobber, Stalker, Lügner sind unter uns! Manchmal spüren Menschen, dass sie manipuliert werden – manchmal nicht. Viele glauben, über ein hohes Maß an Menschenkenntnis zu verfügen – und täuschen sich zu ihrem eigenen Nachteil! Die Expertin für menschliches Verhalten und Profilerin Patricia Staniek zeigt in ihrem neuen Buch, welche Techniken, Tricks und Methoden die Verführer anwenden, wie wir sie entschlüsseln und uns effzient dagegen wehren können. Lernen Sie, Menschen zu durchschauen und machen Sie sich frei von schädlicher Einflssnahme!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima