Patricia Storace Ein Abend mit Persephone

Inhaltsangabe zu „Ein Abend mit Persephone“ von Patricia Storace

Es ist eine Reise durch Landschaften und Zeiten, die die amerikanische Dichterin Patricia Storace in diesem Griechenlandbuch beschreibt. Sie besucht Athen, Aegina, Korfu und die Peloponnes, durchstreift die Schattenwelt von Vergangenheit und Mythen ebenso wie die Gegenwart der Lebenden. Sie findet ein Land zwischen -Sonne und Mond-, Wirklichkeit und Traum.

Stöbern in Historische Romane

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Auftakt einer unterhaltsamen Familiensaga rund um die Frauen vom Löwenhof

Minangel

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy