Der gespaltene Prinz

Cover des Buches Der gespaltene Prinz (ISBN: 9783751996532)

Michaelis
vor 20 Tagen

Eine tolle Dilogie, hervorragende Fantasy. Absolut empfehlenswert.

Jasmin_Naumann
vor einem Monat

Eine wundervolle Fantasygeschichte die hauptsächlich in der Unterwasserwelt spielt.

Inhaltsangabe zu "Der gespaltene Prinz"

"Wie ein Spiegel wirft die glatte Seeoberfläche das Abbild des Vollmondes zurück. Sein beginnender rötlicher Schimmer ist ein Abglanz des Todes, als hätte er all das heute vergossene Blut aufgesogen. In meinem Mund ist der Geschmack von Asche. Ich habe mein Herz und mein Reich zurückgewonnen, aber ich habe dafür einen hohen Preis bezahlt."

Yrssas Herz schlägt wieder in ihrer Brust. Aber sie findet keinen Frieden, denn Bran und Liri sind Gefangene des Prinzen. Dessen dämonische Seite hat endgültig die Oberhand gewonnen und steht unter dem Einfluss der Hexe. Dennoch will Yrssa Aslard nicht aufgeben. Um ihn und ihre Freunde zu retten, folgt sie Kenna ins Reich der Fomori am Grund des Ozeans, wo die Hexe eine alte Rechnung offen hat. Doch Fremde sind in Mag Mell nicht willkommen.

ISBN:9783751996532
Verlag:BoD – Books on Demand