INAGI

Eine Insel, die aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ein versklavtes Volk, das um seine Freiheit kämpft. Eine vom Aussterben bedrohte Art, in deren Blut die Zukunft liegt.

Liebe LovelyBooks-Leser,

ich lade euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans Kristallblut, Teil 2 der Inagi-Reihe ein. Begleitet Ishira auf ihrer gefahrvollen Reise ins Innere Inagis, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch die Zukunft ihrer Heimat verändern wird!

Siegesgewiss bricht die goharische Armee ins Zentrum Inagis auf, um die gefürchteten Drachen endlich zu vernichten – nicht ahnend, dass Kanhiro zur selben Zeit die Inagiri zur Rebellion aufstachelt. Die Kämpfe gegen die Echsen fordern immer höheren Blutzoll. Ishira, die gezwungen wird, ihre Gabe für die Gohari einzusetzen, bangt um das Leben ihres Bruders. Doch nicht nur um seines, denn ihr Herz beginnt sich gegen ihren Willen Yaren zuzuwenden. Eine schockierende Entdeckung lässt Ishira an sich selbst verzweifeln und zu allem Überfluss droht ihr auch noch die Kontrolle über ihre Kräfte zu entgleiten.

Zur Leseprobe beim Amazon

Ich vergebe für diese Leserunde 5 eBook-Exemplare des Romans im Wunschformat (.mobi, .epub oder .pdf).*

*Da ich die Bücher per eMail versende, benötige ich die Mailadresse der Gewinner. Diese verpflichten sich im Gegenzug für das eBook, eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon zu schreiben. Ihr solltet Band I gelesen haben, da ihr sonst nicht in die Geschichte hineinkommt!

Wenn ihr mehr über mich und meine Bücher wissen möchtet, besucht mich auf meinem Blog: http://inagidasbuch.wordpress.com/

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und meine erste Leserunde!

Herzliche Grüße,

Patricia

P.S. Ich bin vom 03.-12. Juli in Island und suche dort nach Feen, Trollen und Drachen, also bitte nicht wundern, wenn ich eure Fragen nicht sofort beanworte!

Autor: Patricia Strunk
Buch: Kristallblut (Inagi 2)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gern mitlesen. Ich kenne Band 1 noch nicht, hole das aber gleich nach., Meine Tochter (15) hat ihn schon gelesen und hüpft sozusagen mit mir in den Lostopf...wenn wir Glück haben dann bitte epub-Format. Danke!!!
Viel Spass bei den Feen und Trollen!!!

Azahra

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch sehr gerne mitlesen :)
Den ersten Teil kenne ich bis jetzt nur vom hören sagen aber ich das was ich gehört habe, klingt sehr spannend!! Ich bewerbe mich für das Epub-Format :))

Fragen an die Autorin

Die wichtigste Frage zuerst: Wann kommt der nächste Teil???
Habe nun doch erst den 2. Teil gelesen und mir den ersten nur erzählen lassen und ich war begeistert.
Rezi folgt.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@Booky-72

Freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat!
Die gute Nachricht: ich habe schon mit Teil 3 begonnen. Die schlechte: ich schaffe nicht mehr als 1-2 Seiten pro Tag, daher ist die Fertigstellung erst für Weihnachten 2015 angepeilt (und das ist noch optimistisch gerechnet). Ja, ich schäme mich ... ;-)

@IshiraInagi

Nein!!! Nicht schämen!!! In Ruhe weiterschreiben...
Ich freu mich dann eben bissel länger drauf... Es wird toll!!!

Das ist die richtige Einstellung! :-D
Ich bin auch schon beim 2. Kapitel.