Nixenherz

Cover des Buches Nixenherz (ISBN: 9783746006239)

KerstinRothenbaechers avatar
KerstinRothenbaecher
vor 5 Monaten

Eintauchen und genießen

Vivi300s avatar
Vivi300
vor 6 Monaten

Ein fantasievoller Auftakt der Lust auf mehr macht :)

Inhaltsangabe zu "Nixenherz"

"Ich habe Angst, aber nicht vor ihm, sondern vor dem, was seine Berührung in mir auslöst, obwohl ich weiß, dass seine Zärtlichkeit nicht mir gilt. Wie könnte Aslard etwas für mich empfinden - das Geschöpf, das seine große Liebe verzehrt hat?"

Die Flussnixe Yrssa, im Körper eines Menschenmädchens gestrandet und aller Magie beraubt, ist entschlossen, ihr Herz von dem verräterischen König zurückzuholen, der es ihr ein Vierteljahrhundert zuvor aus der Brust geschnitten hat. Doch dabei kommen ihr nicht nur dessen Sohn und die Gefühle des ertrunkenen Mädchens in die Quere, sondern auch eine Hexe, die schon lange nach Yrssas Magie trachtet und nicht einmal davor zurückschreckt, sich der Seelen der Toten zu bedienen, um zu bekommen, was sie will.

Eine märchenhafte Geschichte um verratenes Vertrauen, Rache und eine Liebe über den Tod hinaus.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.08.2018