Nixenherz

von Patricia Strunk
Nixenherz

Lubig2s avatar

Ein tolles Märchen mit viel Tiefgang und glaubhaften Protagonisten.

Isis99s avatar

Gefühlvolle und spannende Geschichte, in der eine Nixe sich auf die Welt der Menschen einlassen muss!!!❤💙

Inhaltsangabe zu "Nixenherz"

"Ich habe Angst, aber nicht vor ihm, sondern vor dem, was seine Berührung in mir auslöst, obwohl ich weiß, dass seine Zärtlichkeit nicht mir gilt. Wie könnte Aslard etwas für mich empfinden - das Geschöpf, das seine große Liebe verzehrt hat?"

Die Flussnixe Yrssa, im Körper eines Menschenmädchens gestrandet und aller Magie beraubt, ist entschlossen, ihr Herz von dem verräterischen König zurückzuholen, der es ihr ein Vierteljahrhundert zuvor aus der Brust geschnitten hat. Doch dabei kommen ihr nicht nur dessen Sohn und die Gefühle des ertrunkenen Mädchens in die Quere, sondern auch eine Hexe, die schon lange nach Yrssas Magie trachtet und nicht einmal davor zurückschreckt, sich der Seelen der Toten zu bedienen, um zu bekommen, was sie will.

Eine märchenhafte Geschichte um verratenes Vertrauen, Rache und eine Liebe über den Tod hinaus.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.08.2018