Alle Bewerbungen

Eine märchenhafte Geschichte um verratenes Vertrauen, Rache und eine Liebe über den Tod hinaus.

Mein neuer Fantasy-Roman Nixenherz ist inspiriert von den Wesen der keltischen Folklore und meinen Urlauben in Schottland, Irland und England.

Inhalt

„Ich habe Angst, aber nicht vor ihm, sondern vor dem, was seine Berührung in mir auslöst, obwohl ich weiß, dass seine Zärtlichkeit nicht mir gilt. Wie könnte Aslard etwas für mich empfinden – das Geschöpf, das seine große Liebe verzehrt hat?“

Die Flussnixe Yrssa, im Körper eines Menschenmädchens gestrandet und aller Magie beraubt, ist entschlossen, ihr Herz von dem verräterischen König zurückzuholen, der es ihr ein Vierteljahrhundert zuvor aus der Brust geschnitten hat. Doch dabei kommen ihr nicht nur dessen Sohn und die Gefühle des ertrunkenen Mädchens in die Quere, sondern auch eine Hexe, die schon lange nach Yrssas Magie trachtet und nicht einmal davor zurückschreckt, sich der Seelen der Toten zu bedienen, um zu bekommen, was sie will.

Zur Leseprobe

Bewerbung

Aufgrund des großen Interesses habe ich die Anzahl der Bücher etwas aufgestockt. :-) Ich vergebe nunmehr 3 Taschenbücher und 7 E-Books im Wunschformat.*

Bewerben kannst du dich oben über den blauen Button. Beantworte dazu folgende Frage:

Die Nixe Yrssa setzt alles daran, ihr Herz zurückzubekommen. Welches Ziel verfolgst du mit Leidenschaft?

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir viel Glück! Bitte gib auch an, ob du lieber E-Book oder Print gewinnen möchtest und welches Format das E-Book haben soll!

* Bitte beachte vor deiner Bewerbung die Richtlinien für Leserunden.

Natürlich sind auch alle LeserInnen mit eigenem Exemplar herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Wenn du mehr über mich und meine Bücher erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Website.

Autor: Patricia Strunk
Buch: Nixenherz

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Möchte mich gerne für ein print bewerben - da ich altmodisch bin 🙈
Nun zur Frage - die stärke ein Ziel mit Leidenschaft zu verfolgen habe ich leider verloren - dennoch habe ich träume wie Familie zu gründen welche ich mir ersehne 🍀

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo mein Ziel ist es gesund zu werden 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

Eure Lieblingscharaktere / Lieblingsszenen
@Isis99

Ja, Ljanaan ist sehr loyal und Yrssa treu ergeben. :-)

Blacksally

Eure Meinung / Eure Rezension

Hier kommt auch meine Rezension, danke das ich mitlesen durfte.

evengel

Eure Meinung / Eure Rezension

Ich hab mich total gefreut, das Buch lesen zu dürfen. Es war so so so so schön.. schade das der zweite Band noch soooo lange braucht ^^

Hier nun endlich meine Rezension..

@evengel

Wow, du siehst mich sprachlos angesichts so vielen Lobes. :-) Ich danke dir sehr für deine Rezi und bin glücklich, dass dich Yrssas Abenteuer so gut unterhalten haben und du ganz und gar in ihre Welt abtauchen konntest. Ich werde dich natürlich informieren, wenn Band II fertig ist, aber ja, leider, wird das noch dauern.

@Blacksally

Ich danke dir sehr für deine Rezi und freue mich, dass du Yrssa auf ihrer Mission begleitet und dabei liebgewonnen hast. Märchenhaft wird es auf jeden Fall auch weitergehen. :-)

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Die ganzen Lobpreisungen für das Cover muss ich doch jetzt echt mal an meine Coverkünstlerin Anna Spies weiterleiten. Die wird sich bestimmt total freuen! :-)

Plauderecke

Da mittlerweile fast alle Teilnehmer das Buch gelesen haben und ich am Montag ins Land der aufgehenden Sonne fliege, möchte ich mich bei euch für euer Interesse und die Teilnahme an der Leserunde bedanken. Ich hatte viel Spaß und euren Kommentaren nach zu urteilen, ging euch das beim Lesen genauso. :-)

Außerdem danke ich euch noch einmal herzlich für eure Rezensionen. Ich habe mich darüber wirklich unglaublich gefreut. Hat mir manchmal fast Tränen in die Augen getrieben, wie sehr ihr Yrssa ins Herz geschlossen habt. Yrssa selbst auch und ich soll euch alle von ihr und ihren Freunden grüßen. Selbst vom Prinzen (naja, jedenfalls von Aslard).

Ihr hört von mir, wenn Band 2 fertig ist. :-)