Cover des Buches Nixenherz (ISBN: 9783746006239)

Leserunde zu "Nixenherz" von Patricia Strunk

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

IshiraInagis avatar
IshiraInagivor 6 Jahren

Eine märchenhafte Geschichte um verratenes Vertrauen, Rache und eine Liebe über den Tod hinaus.

Mein neuer Fantasy-Roman Nixenherz ist inspiriert von den Wesen der keltischen Folklore und meinen Urlauben in Schottland, Irland und England.

Inhalt

„Ich habe Angst, aber nicht vor ihm, sondern vor dem, was seine Berührung in mir auslöst, obwohl ich weiß, dass seine Zärtlichkeit nicht mir gilt. Wie könnte Aslard etwas für mich empfinden – das Geschöpf, das seine große Liebe verzehrt hat?“

Die Flussnixe Yrssa, im Körper eines Menschenmädchens gestrandet und aller Magie beraubt, ist entschlossen, ihr Herz von dem verräterischen König zurückzuholen, der es ihr ein Vierteljahrhundert zuvor aus der Brust geschnitten hat. Doch dabei kommen ihr nicht nur dessen Sohn und die Gefühle des ertrunkenen Mädchens in die Quere, sondern auch eine Hexe, die schon lange nach Yrssas Magie trachtet und nicht einmal davor zurückschreckt, sich der Seelen der Toten zu bedienen, um zu bekommen, was sie will.

Zur Leseprobe

Bewerbung

Aufgrund des großen Interesses habe ich die Anzahl der Bücher etwas aufgestockt. :-) Ich vergebe nunmehr 3 Taschenbücher und 7 E-Books im Wunschformat.*

Bewerben kannst du dich oben über den blauen Button. Beantworte dazu folgende Frage:

Die Nixe Yrssa setzt alles daran, ihr Herz zurückzubekommen. Welches Ziel verfolgst du mit Leidenschaft?

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir viel Glück! Bitte gib auch an, ob du lieber E-Book oder Print gewinnen möchtest und welches Format das E-Book haben soll!

* Bitte beachte vor deiner Bewerbung die Richtlinien für Leserunden.

Natürlich sind auch alle LeserInnen mit eigenem Exemplar herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Wenn du mehr über mich und meine Bücher erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Website.