Patricia Sutherland Bis meine Kinder frei sind

Inhaltsangabe zu „Bis meine Kinder frei sind“ von Patricia Sutherland

Während eines Urlaubs in Malaysia lernt die junge Amerikanerin Patricia Sutherland den charmanten Mahmood, Sohn einer königlichen Familie, kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, kurz darauf konvertiert sie zum Islam und heiratet ihren Prinzen. Doch was so märchenhaft beginnt, entpuppt sich bald als Albtraum. Nach der Geburt des zweiten Kindes zeigt Mahmood sein wahres Gesicht. Zusehends verfällt er dem Alkohol, schlägt seine Frau und stellt sie eines Tages vor die bittere Wahl: Entweder verlässt sie ohne die Kinder das Land, oder er bringt Patricia um ...

Stöbern in Biografie

Ach, Papa

Falsche Vermarktung! Persönlicher Bericht, hält aber nicht das, was der Titel verspricht.

MrsFraser

Nachts träum ich vom Frieden

Carry Ulreich - die Anne Frank von Rotterdam, bewegt, wühlt auf & bringt ein weiteres Schicksal der damaligen Zeit in unsere Gegenwart.

Binea_Literatwo

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus