Zauberbuch für wilde Mädchen

von Patricia Telesco
Zauberbuch für wilde Mädchen

Inhaltsangabe zu "Zauberbuch für wilde Mädchen"

Etwas Zimt auf die Schuhe, bevor Sie aus dem Haus gehen, und Sie werden einen charismatischen Auftritt haben. Über 100 solcher kleinen Zaubereien für Glück und Erfolg in der Liebe und im Beruf, für zu Hause und unterwegs sind hier versammelt. Alles, was man für diese magischen Rituale benötigt, sind ein paar alltägliche Hilfsmittel, die richtigen Sprüche - und den Glauben daran, dass es funktioniert. Die himmlischen Helferinnen, denen Patricia Telesco ihre Zauberlehrlinge anempfiehlt, sind Göttinnen verschiedenster Kulturen. Auch wenn die Autorin ihre Sache durchaus ernst nimmt, kommt der Humor nicht zu kurz, zum Beispiel wenn man sich versehentlich verzaubert hat.§§

ISBN:9783423202589
Sprache: