Patricia Telesco Zauberbuch für wilde Mädchen

Inhaltsangabe zu „Zauberbuch für wilde Mädchen“ von Patricia Telesco

Etwas Zimt auf die Schuhe, bevor Sie aus dem Haus gehen, und Sie werden einen charismatischen Auftritt haben. Über 100 solcher kleinen Zaubereien für Glück und Erfolg in der Liebe und im Beruf, für zu Hause und unterwegs sind hier versammelt. Alles, was man für diese magischen Rituale benötigt, sind ein paar alltägliche Hilfsmittel, die richtigen Sprüche - und den Glauben daran, dass es funktioniert. Die himmlischen Helferinnen, denen Patricia Telesco ihre Zauberlehrlinge anempfiehlt, sind Göttinnen verschiedenster Kulturen. Auch wenn die Autorin ihre Sache durchaus ernst nimmt, kommt der Humor nicht zu kurz, zum Beispiel wenn man sich versehentlich verzaubert hat.§§

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist