Spirit Yoga

von Patricia Thielemann
Spirit Yoga

Neue Leser-Meinungen

talishas avatar

Wer es nüchtern mag, ist mit Spirit Yoga gut bedient; ebenso all jene, die sich überlegen den Spirit Yoga Lehrgang zu besuchen.

AnnaBerlins avatar

Interessante Einblicke in das Spirit Yoga

Inhaltsangabe zu "Spirit Yoga"

»Ein persönliches Manifest: Körper, Geist undGefühl im Einklang.« Patricia Thielemann
Yoga boomt und Yoga-Ratgeber gibt es wie Sand am Meer. Braucht es dann ein weiteres Buch zum Thema?Das von Patricia Thielemann entwickelte Spirit Yoga basiert auf einem neuen Ansatz: Yoga-Tradition trifft Zeitgeist und modernes Lebensgefühl. Es geht nicht darum, Yoga völlig neu zu erfinden, sondern eine Brücke zu bauen zwischen östlich und westlich geprägten Stilen. Lebensnah und heilsam, herausfordernd und freigeistig – Spirit Yoga ist eine inspirierende Kraftquelle für Menschen jeden Alters, um den alltäglichen Herausforderungen und Belastungen gelassener zu begegnen. Um eine eigene Haltung zu finden in dieser scheinbar hoffnungslosen Welt, um vom Ich zum Wir zu gelangen und vom Gelebt-Werden zum Leben.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:24.09.2017