Sophienlust Staffel 1 - Familienroman: E-Book 1-10

von Patricia Vandenberg
Sophienlust Staffel 1 - Familienroman: E-Book 1-10

Inhaltsangabe zu "Sophienlust Staffel 1 - Familienroman: E-Book 1-10"

-Staffel 1- Hier erhalten Sie die ersten zehn Folgen in einer Ausgabe! Serienbeschreibung: Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. E-Book 1: Dominik erbt ein Schloss E-Book 2: Denise erfüllt ein Vermächtnis E-Book 3: Sie schenkte Susi Mutterliebe E-Book 4: Nur Liebe macht Kinder glücklich E-Book 5: Sie kannten ihre Eltern nicht E-Book 6: Ich wusste, dass du kommst E-Book 7: Marco sehnt sich nach Mutterliebe E-Book 8: Meine geliebte kleine Natascha E-Book 9: Die hochmütigen Fellmann-Kinder E-Book 10: Die Sehnsucht einer Mutter

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Martin Kelter Verlag