Patricia Veryan Und stell mir keine Fragen

Inhaltsangabe zu „Und stell mir keine Fragen“ von Patricia Veryan

Die junge Ruth Allington ist verzweifelt: Ihr Vater, ihre Brüder und ihr Mann sind gestorben und haben ihr außer Schulden und einem skandalbefleckten Familiennamen nichts hinterlassen. Doch sie findet Arbeit als Restaurateurin auf dem Besitz von Sir Gordon Chandler - und muß ihren Arbeitgeber in einer dramatischen Situation aus höchster Not erretten.

Stöbern in Historische Romane

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis