Booklove2016

vor 1 Jahr

Das Cover gefällt mir sehr gut ich finde es passt perfekt. Zur Geschichte: Sara erlebt als Kim's Lichtgefährtin einige Abenteuer und Intrigen unter den Rittern. Die Freundschaft zu Nimi wird immer tiefer. Mehr möchte ich zum Buch eigentlich nicht schreiben nicht das ich noch was verrate. Das Buch hat mich genauso wie Band 1 sofort wieder in den Bann gezogen. Die Autorin hat eine ganz besondere Art zu schreiben man fühlt sich so in die Geschichre gezogen als wäre man buchstäblich dabei. Es ist total spannend und nimmt Wendungen mit denen man nicht rechnet. Das finde ich echt super denn in echt vielen Büchern ist die Handlung vorhersehbar. Das Buch ist flüssig geschrieben und es ist keine einzige Seite dabei in dem es nicht spannend ist. Ich freue mich schon sehr auf Band 3. Diese Saga ist was besonderes ich werde es immer wieder lesen und es klingt auch lange in mir nach. Absolute Kaufempfehlung!

Autor: Patricia Vonier
Buch: Lichtgefährten: Verrat (Lichtgefährten Saga 2)