Danielabe

vor 5 Monaten

Es geht sehr spannend weiter. War von Anfang an gefesselt. Es geht da weiter wo der erste Teil endet, es geht nahtlos weiter. Spannend von Anfang an. Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Der rote Faden zieht sich durch den gesamten zweiten Teil fort. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Auch hat die Autorin wieder alles super beschrieben, so dass man sich gut habe hineinversetzen kann. Ich habe mitgefühlt, mitgelitten. An manchen Stellen musste ich lachen und an anderen musste ich mich zusammen reißen um nicht los zu heulen. Sehr emotional und dramatisch, eine gute Mischung. Das Ende gefällt mir gar nicht, so traurig. So nun warte ich geduldig auf die Fortsetzung.

Autor: Patricia Vonier
Buch: Lichtgefährten: Verrat (Lichtgefährten Saga 2)