PatriciaVonier

Hallo ihr Lieben,

mein erster Liebesroman "Schmetterlingsflügel: Liebe nach Plan?" ist im Mai erschienen und ich möchte euch sehr gerne zu meiner Leserunde einladen. Hierfür stelle ich 15 eBooks (epub/mobi) zur Verfügung.

Genre: romantischer Liebesroman

Klappentext:

Im Leben läuft nicht alles nach Plan …
Aber die große Liebe begegnet auch jenen, welche die Hoffnung darauf schon verloren haben.

Als die hübsche Maklerin Lina bei einer Wohnungsbesichtigung den anziehenden, aber auch leicht melancholischen, Businessman Daniel van der Beek kennenlernt, merkt sie schnell, dass die beiden einiges verbindet.
Im Gegensatz zu Lina hat Daniel jedoch den Glauben an die große Liebe längst verloren und so seine ganz eigene Vorstellung von Ehe und Familienplanung.
Dennoch führt er sie zu einem romantischen Dinner aus, bei dem sich Lina Hals über Kopf in ihn verliebt.
Doch dann geht Daniel auf Geschäftsreise nach Sankt Petersburg und bricht den Kontakt plötzlich ab.
Schafft es Lina, das Herz des unnahbaren Geschäftsmannes für sich zu gewinnen?

(Der Liebesroman enthält erotische Szenen)

Wenn euch das Thema meines Buches anspricht und ihr gerne mitlesen wollt, dann beantwortet meine Frage:

Was löst bei dir Frühlingsgefühle aus?

Voraussetzung für die Buchverlosung ist natürlich das Verfassen einer Rezension hier auf LovelyBooks und Amazon und die aktive Teilnahme an der Leserunde. Zeitraum circa 26. Juni bis 09. Juli.

Ende der Bewerbungsfrist: 20. Juni

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf eine unterhaltsame Leserunde.

Autor: Patricia Vonier
Buch: Schmetterlingsflügel: Liebe nach Plan?

komm_wir_gehen_schaukeln

Alle Bewerbungen

So bald die sonne etwas wärmer scheint , wird mir ganz warm ums Herz ❤ dann fällt mir eichfach alles leichter ! Ansonsten bekomme ich beim kauf von neuen Büchern frühlingsgefühle 🌼

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Schon alleine beim Anblick deines Covers schwelge ich in Frühlingsgefühlen. Ich mag die Farben und vor allem Schmetterlinge :) Der Klappentext hört sich sehr gut an und gerne möchte ich für ein Epub in den Lostopf hüpfen.
Ansonsten einfach das besser werdende Wetter, die blühende Kraft von allem was wieder zum leben erweckt wird und dazu tolle Liebesromane lassen eine wieder beschwingter durch den Tag gehen und auch anders fühlen :)

Legomerl

Eure Rezensionen

Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Roman. Hier geht es zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Vonier/Schmetterlingsfl%C3%BCgel-Liebe-nach-Plan-1457681332-w/rezension/1468209034/

Danke, dass ich dabei sein durfte1

Kapitel 1 bis 6

Ich habe auch angefangen zu lesen und muss sagen es liest sich sehr flüssig. Mir tut Lina leid, erst dieser Daniel und dann auch noch der Abschied von Irmgard. Erst dachte ich ja dieser Daniel wäre nett, aber er ist ja doch etwas merkwürdig. Woher dieser Sinneswandel?

Kapitel 7 bis 13

Das ging ja jetzt alles ziemlich schnell. Ob das gut war. Nikki finde ich auch unsympathisch und diese Susanne auch . Aber Igor finde ich ganz interessant genauso wie Khalid. Mal schauen wie es weitergeht...

Kapitel 14 bis Ende

Da ist ja dann noch einiges passiert. Mit Nicki bin ich auch irgendwie nicht warm geworden. Das sie Lina so von allem abschirmt fand ich komisch. Auch Daniels Familie war doch etwas merkwürdig. Ich hätte Daniel aber auch nicht so schnell verziehen, nachdem seine Schwester für ihn vorgesprochen hat.
Danke das ich das Buch mitlesen durfte...

vor 1 Tag

Eure Rezensionen

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Vonier/Schmetterlingsfl%C3%BCgel-Liebe-nach-Plan-1457681332-w/rezension/1468232138/ und auf lesejury, büchertreff, amazon, google+ und auf https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.de/

blaues-herzblatt

vor 1 Tag

Kapitel 1 bis 6

Bin mit dem ersten Teil jetzt auch komplett durch. Schöne Geschichte, die Schmetterlinge sind schön in die Handlung verwebt und Lina habe ich schnell ins Herz geschlossen (:
Hinter Daniel scheint etwas in der Vergangenheit zu stehen was ihn nicht loslässt und ihm einen Neuanfang mit Frau verwehrt mal sehen wie es da weiter geht.
Irmgards plötzliche Abreise ist schade, ich bin gespannt ob sie im weiteren Verlauf der Handlung nochmal auftaucht oder das ihr letzter Abgang war.

PatriciaVonier

vor 22 Stunden

Kapitel 14 bis Ende
Beitrag einblenden

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe jetzt nicht zu jedem Kommentar einzeln etwas, aber ich lese sie alle und freue mich sehr darüber :-)
Ich finde es sehr interessant, wie die eher kontroversen Charakteren wie Nicki, Igor und auch Daniel auf euch wirken und ihr euch mehr Zeit für das Paar innerhalb des Romans gewünscht hättet.
Dazu nur kurz die Überlegung von mir als Autorin:
Das Thema "Zeit" ist ja das zentrale Thema in dem Roman: Lebenszeit (Irmagard), vertane Zeit (Verlobung mit dem untreuen Ex), Zeit für Beruf oder Familie ...
Da Daniel und Lina in den Mittdreißigern sind und damit in der "Rushhour" des Lebens und auch Linas biologische Uhr tickt, hatte ich diesen straffen Plot absichtlich so gewählt.