Dunkle Vergangenheit

von Patricia Walter
Cover des Buches Dunkle Vergangenheit (ISBN: 9783404179572)

CarinaElena
vor 2 Monaten

Das Buch hat mich absolut gefesselt - auf jeden Fall ein Jahreshighlight ❤

Buecherseele79
vor 2 Jahren

Mein erstes Buch der Autorin und ganz bestimmt nicht das Letzte! Genialer Thriller.

Inhaltsangabe zu "Dunkle Vergangenheit"

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten?

Die achtjährige Tochter der TV-Journalistin Kim Jansen verschwindet spurlos. Wenig später meldet sich der Entführer und fordert: Entweder Kim gesteht öffentlich die Taten ihrer Vergangenheit, oder er tötet ihre Tochter Lilly. Für Kim beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss den Erpresser finden und Lilly befreien - bevor die Polizei es tut. Denn die Wahrheit darf niemals ans Licht kommen ...

Ein rasanter und packender Thriller, der den Atem stocken lässt. Nach "Kalte Erinnerung" der neue hochspannende Psychothriller von Patricia Walter.

LESER-STIMMEN

"Ein fesselnder und spannungsgeladener Psychothriller mit unvorhersehbaren Wendungen, der mich wirklich überzeugen konnte." (Leseeule35, Lesejury)

"Bei diesem Thriller hält die Spannung bis zum Schluss, und wenn man glaubt, der Fall ist aufgeklärt, kommt die Autorin noch einmal mit einer Überraschung und die Sicht der Dinge verändert sich erneut." (Alex1309, Lesejury)

"Dunkle Vergangenheit von Patricia Walter ist ein spannender Psychothriller. Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen. Sie ist für mich eine Neuentdeckung. Der Schreibstil ist fesselnd. (...) So gespannt war ich selten. Den Namen Patricia Walter muss ich mir merken um wieder von ihr gefesselt zu werden." (Deichgraefin, Lesejury)

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:28.02.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2019 bei Lindhardt og Ringhof erschienen.