Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten?

Lilly, die achtjährige Tochter der TV-Journalistin Kim Jansen, verschwindet spurlos. Wenig später meldet sich der Entführer: Entweder Kim gesteht öffentlich die Taten ihrer Vergangenheit, oder er tötet Lilly. Für Kim beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Tochter und den Erpresser finden - vor der Polizei. Denn die Wahrheit darf niemals ans Licht kommen ...

Eine Leseprobe zu „Dunkle Vergangenheit“ findet ihr hier: www.patricia-walter.de.

Zur Autorin
Ich wurde 1974 geboren und begeisterte mich bereits in meiner frühen Kindheit für Bücher. Mit sieben Jahren schrieb ich meine erste Geschichte. Ich studierte in München Statistik und arbeite in der Versicherungsbranche. In meiner Freizeit betreibe ich neben dem Schreiben Kampfsport, insbesondere Judo und Kung Fu. In Judo hab ich den zweiten Schwarzgurt und bin ehrenamtlich als Trainerin tätig. „Dunkle Vergangenheit“ ist nach „Kalte Erinnerung“ mein zweiter Psychothriller.
Ihr findet mich auch auf Facebook www.fb.com/AutorinPatriciaWalter,
Instagram www.instagram.com/autorin_patricia_walter
und Twitter www.twitter.com/Walter_Patricia.

Wollt ihr wissen, wie es weitergeht?
Dann bewerbt euch für die Leserunde und schreibt in die Kommentare, warum ihr gerne Psychothriller lest! Insgesamt werden 10 eBooks verlost (ePub oder Mobi). Ich freue mich auf die Leserunde, eure Fragen und Leseeindrücke und bin gespannt auf die Rezensionen, die ihr hoffentlich auf Lovelybooks, Amazon & Co. teilt. Natürlich sind auch alle, die bereits ein eigenes Exemplar ergattert haben, herzlich eingeladen, in der Leserunde mitzudiskutieren.

Und nun wünsche ich allen Interessierten viel Glück!

Viele liebe Grüße

Patricia Walter

Autor: Patricia Walter
Buch: Dunkle Vergangenheit

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne Psychothriller weil ich die Spannung liebe und die Hintergründe warum der Täter jeweils so handelt. Gern wäre ich mit einem mobi dabei

@Anni59

Hallo Anni59, ich freue mich über deine Bewerbung! :-)

@Leseeule35

Dankeschön! :-)
Mein nächster Psychothriller ist bereits fertig geplant. Sitze gerade am Exposé. Wenn mein Agent es absegnet, dann kann ich schon bald wieder mit dem Schreiben anfangen. :-)

Leseeule35

@PatriciaWalter

Super :) Werde mir auf alle Fälle wieder ein Buch von dir zur Gemüte ziehen :) Vielleicht auch dein erstes Buch in dem Genre.

@Leseeule35

Dann viel Spaß beim Lesen! Würde mich über ein Feedback sehr freuen! :-)

Nane_M

Fazit & Rezensionen

So, nun kommt auch meine Rezension. Ich musste sie leider ein paar mal verwerfen und hatte auch nicht immer Zeit. Aber was lange währt, wird endlich gut. ;)

Auch ich bedanke mich herzlich, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und freue mich schon auf "Kalte Erinnerung" sowie auf deine neuen Werke, Patricia!

Ich wünsche euch allen ein besinnliches, gemütliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Alles Liebe,
Nadine

Buchwurm05

Fazit & Rezensionen

@PatriciaWalter dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Die Leserunde hat mir auch viel Spaß gemacht und war eine interessante neue Erfahrung für mich.

@Nane_M

Vielen lieben Dank, Nadine! Freue mich sehr darüber! Schön, dass du dabei warst!:-)

@Buchwurm05

Dankeschön! :-)