Alle Bewerbungen

Nur wenn sie sich erinnert, wird sie überleben.

Ein eisiger Wintermorgen: Zoe schreckt aus einem Albtraum auf, am ganzen Körper mit Verletzungen übersät und ohne Erinnerung an die vergangenen beiden Tage. Ihr Mann David ist spurlos verschwunden. Kurz darauf wird sie von einer verzerrten Stimme am Telefon bedroht, die die Wahrheit über gestern Nacht wissen will. Geschockt legt Zoe auf – doch der unheimlichen Forderung des Anrufers kann sie nicht entkommen. Und die Wirklichkeit ist grausamer, als sie sich jemals hätte vorstellen können …

Eine Leseprobe zu „Kalte Erinnerung“ findet ihr hier: www.patricia-walter.de.

Zur Autorin
Ich wurde 1974 geboren und begeisterte mich bereits in meiner frühen Kindheit für Bücher. Mit sieben Jahren schrieb ich meine erste Geschichte. Ich studierte in München Statistik und arbeite in der Versicherungsbranche. In meiner Freizeit betreibe ich neben dem Schreiben Kampfsport, insbesondere Judo und Kung Fu. In Judo hab ich den zweiten Schwarzgurt und bin ehrenamtlich als Trainerin tätig.
Ihr findet mich auch auf Facebook www.fb.com/AutorinPatriciaWalter und Twitter www.twitter.com/Walter_Patricia.

Wollt ihr wissen, wie es weitergeht?
Dann bewerbt Euch für die Leserunde und schreibt in die Kommentare, warum ihr gerne Psychothriller lest! Insgesamt werden 10 eBooks verlost (ePub oder Mobi). Ich freue mich auf die Leserunde, eure Fragen und Leseeindrücke und bin gespannt auf die Rezensionen, die ihr hoffentlich auf Lovelybooks, Amazon & Co. teilt. Natürlich sind auch alle, die bereits ein eigenes Exemplar ergattert haben, herzlich eingeladen, in der Leserunde mitzudiskutieren.

Und nun wünsche ich allen Interessierten viel Glück!

Viele liebe Grüße

Patricia Walter

Autor: Patricia Walter
Buch: Kalte Erinnerung

nellsche

Alle Bewerbungen

Wow, die Geschichte hört sich richtig spannend an. Da würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.
Ich lese unheimlich gerne Psychothriller, weil sie extrem spannend sind und mich dadurch in ihren Bann ziehen. Das ist der perfekte Ausgleich zum tristen Alltag... 😎
Im Gewinnfall hätte ich gerne mobi-Format.

@nellsche

Hallo nellsche, freue mich über deine Bewerbung! :-)

Kapitel 36 – Ende
Beitrag einblenden
@Frenx51

Freut mich, dass die das Buch gefallen hat! Und toll, dass du dabei warst! 😊

Beitrag einblenden
@Frenx51

Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension! Freue mich riesig darüber! 😊😊😊👍

Fazit & Rezensionen

Nachdem nun alle mit dem Buch durch sind, möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Teilnahme bedanken! Das war meine erste Leserunde, und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! 😊👍 Ihr hattet richtig gute Überlegungen & Vermutungen, und natürlich hab ich es mit großem Vergnügen gelesen, wenn ihr vollkommen auf der falschen Spur wart. 😉
Vielen Dank für eure netten Rezensionen! Hab mich wahnsinnig darüber gefreut! 😊😊😊
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Lesejahr!
Ganz liebe Grüße, Patricia.

zusteffi

@PatriciaWalter

Danke für die Leserunde und deine Rückmeldungen!

@zusteffi

Sehr gerne, Steffi! Hat mir viel Spaß gemacht. 😊

Queenelyza

Fazit & Rezensionen

So, hier ist nun auch meine Rezension, danke, dass ich mitlesen durfte, ich empfehle das Buch sehr, sehr gerne weiter!

@Queenelyza

Vielen lieben Dank! Freue mich sehr darüber! :-)
Schön, dass du dabei warst!