Cover des Buches Schwarzer Abgrund (ISBN: 9783960873303)

Leserunde zu "Schwarzer Abgrund (Thriller)" von Patricia Walter

Plauderecke

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 6 Jahren

Unsere neue Thriller-Leserunde

Jemand hat es auf sie abgesehen.
Jemand, der sie zu kennen scheint …
Ist der Mörder mitten unter ihnen?

Wir starten eine Leserunde zum neuen spannenden Thriller Schwarzer Abgrund von Patricia Walter und verlosen 20 E-Books!

Darum geht's: Die 17-jährige Lara will zusammen mit ihrem Bruder und drei Freunden die Ferien auf einer einsamen Berghütte verbringen. Doch auf dem Weg dorthin verirren sie sich und müssen die Nacht im Wald ausharren. Am nächsten Morgen wird einer von Laras Freunden ermordet aufgefunden. Geschockt machen sie sich auf den Rückweg und müssen feststellen, dass die Brücke, die ins Tal führt, eingestürzt ist. Abgeschnitten von der Außenwelt wird ihnen schnell klar: Ein Mörder hat es auf sie abgesehen. Oder ist es einer von ihnen?

Zur Leseprobe

Über die Autorin: Patricia Walter studierte in München Statistik und arbeitet in der Versicherungsbranche. In ihrer Freizeit betreibt sie neben dem Schreiben Kampfsport, insbesondere Judo und Kung Fu. In Judo hat sie den zweiten Schwarzgurt und ist ehrenamtlich als Trainerin tätig. 2016 erschien ihr Psychothriller Kalte Erinnerung, ein Jahr später folgte Dunkle Vergangenheit. Schwarzer Abgrund ist ihr erster Jugendthriller.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!