DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** Wir verlosen 10 Thriller-E-Book ***

Jemand hat es auf sie abgesehen.
Jemand, der sie zu kennen scheint …
Ist der Mörder mitten unter ihnen?

Wir verlosen 10 E-Books des Thrillers Schwarzer Abgrund von Patricia Walter! Neugierig? Dann macht mit! Abonniert einfach unseren Infoletter und nehmt an der Verlosung teil!

Darum geht's: Die 17-jährige Lara will zusammen mit ihrem Bruder und drei Freunden die Ferien auf einer einsamen Berghütte verbringen. Doch auf dem Weg dorthin verirren sie sich und müssen die Nacht im Wald ausharren. Am nächsten Morgen wird einer von Laras Freunden ermordet aufgefunden. Geschockt machen sie sich auf den Rückweg und müssen feststellen, dass die Brücke, die ins Tal führt, eingestürzt ist. Abgeschnitten von der Außenwelt wird ihnen schnell klar: Ein Mörder hat es auf sie abgesehen. Oder ist es einer von ihnen?

Zur Leseprobe

Über die Autorin: Patricia Walter studierte in München Statistik und arbeitet in der Versicherungsbranche. In ihrer Freizeit betreibt sie neben dem Schreiben Kampfsport, insbesondere Judo und Kung Fu. In Judo hat sie den zweiten Schwarzgurt und ist ehrenamtlich als Trainerin tätig. 2016 erschien ihr Psychothriller Kalte Erinnerung, ein Jahr später folgte Dunkle Vergangenheit. Schwarzer Abgrund ist ihr erster Jugendthriller.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Patricia Walter
Buch: Schwarzer Abgrund (Thriller)

Sigrid1

vor 6 Monaten

Wer will eines der E-Books gewinnen?

Die Geschichte hört sich total spannend an. Da muss ich mich einfach bewerben, denn die Dramatik dort auf dem Berg, einem Mörder ausgeliefert zu sein, ist keine leichte Kost. Aber genau die richtige Story für einen super Thriller. Vielleicht habe ich ja Glück. Falls es echt klappen sollte, benötige ich ein Exemplar im epub-Format.

Sigrid1

Alle Bewerbungen

Das ist genau der richtige Stoff für einen super spannenden Thriller. Gefangen auf einem Berg und ein Mörder sucht neue Opfer. Das muss ich einfach lesen. Ich versuche mein Glück. Falls es echt klappen sollte, benötige ich ein epub-Format.

booksnacks_Verlag

Plauderecke
@elly1710

@Elly1710 – hier ist noch einmal ein Link zum Buch:
Jetzt sollte es klappen. Wenn nicht, melde dich bitte gleich noch einmal.
LG und viel Freude beim Lesen!
Anja

Hannah-Lena

Hallo ! :-)
Herzlichen Dank für dieses tolle Buch !
Ein spannendes und fesselndes Lesevergnügen !

Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Thalia und Amazon eingestellt.

Bei Thalia ist die Rezension noch nicht sichtbar.

Liebe Grüße
Hannah- Lena

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

@Hannah-Lena Vielen lieben Dank für deine Rezension! Freue mich riesig, dass dir das Buch so gut gefallen hat! 😊

BettinaForstinger

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen herzlichen Dank das ich das Buch lesen durfte!
Es war sehr spannend und hat mir extrem gut gefallen.
Mit war gar nicht so bewusst, dass es ich um ein Jugendbuch handelt =)

Hier meine Rezension:

LG Bettina

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

@BettinaForstinger Vielen herzlichen Dank! Freue mich sehr über deine Rezension! 😊

Kiki77

vor 4 Monaten

Liebe Patricia,
vielen Dank für das tolle Buch, mir hat es sehr gefallen.
Rezi wortgleich bei LB, Thalia und Amazon:

vor 4 Monaten

@Kiki77 Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Danke! 😊
Trotzdem möchte ich dich bitten, deine Rezension zu ändern, denn du spoilerst das komplette Buch - die komplette Geschichte inklusive Täter. Wer deine Rezension liest, wird um das Lesevergnügen gebracht, und das wäre schade. Sei doch bitte so nett und änder sie entsprechend ab. (Auf Amazon, Thalia und hier auf lovelybooks.)
Danke dir! 😊