Wir sind eine Herde

Wir sind eine Herde

Inhaltsangabe zu "Wir sind eine Herde"

Begleite die Autorin, Patricia Wegmann, in diesem Buch ein Stück auf ihrem ganz persönlichen Weg - dem Weg der Pferde.
Einem ganzheitlichen Weg, der vor allem vom Menschen mehr Bewusstheit, Achtsamkeit und Präsenz einfordert.
"Wir sind eine Herde" vereint Wissen, Erfahrung und Intuition. Doch dieses Buch ist mehr als bloß ein pferdischer Ratgeber! Es lädt dazu ein, ein neues Bewusstsein zu entwickeln, das nicht nur die Verbindung zum Pferd verändern wird, sondern auch zu sich selbst. Und zeigt, wie sehr die Entfremdung des modernen Menschen zur Natur ursächlich ist für zahlreiche Probleme in der Beziehung zwischen Pferd und Mensch.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.05.2017