Patricia Wegmann Wolfsgeist Weisheiten des Lebens

Inhaltsangabe zu „Wolfsgeist Weisheiten des Lebens“ von Patricia Wegmann

Das Leben ist eine Reise und der Weg ist das Ziel. Doch auf dieser Reise tauchen immer wieder Fragen, Unsicherheiten aber auch Herausforderungen auf.
Manchmal geraten wir ins Straucheln oder fallen womöglich hin und werden mit Gefühlen der Angst, der Trauer und der Orientierungslosigkeit konfrontiert.
Dieses Buch enthält gesammelte Werke aus über 5 Jahren medialer, spiritueller und beratender Tätigkeit von Patricia Wegmann (www.wolfsgeist.ch).
Die Texte vermögen den Leser zu berühren und bieten ihm in schwierigen Zeiten eine Stütze, indem sie neue Perspektiven vermitteln, Hoffnung schenken und den Geist befreien.
Wir alle sind hier um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln und so liefert dieses Buch Weisheiten vom Leben für das Leben.
Eine Inspirationsquelle für Herz und Seele!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse