Patricia Wentworth Anna, wo bist du?

Inhaltsangabe zu „Anna, wo bist du?“ von Patricia Wentworth

Anna Ball ist spurlos verschwunden. Ihre Freundin Thomasina Elliot schaltet Miss Silver ein, die herausfindet, wo Anna zuletzt als Kindermädchen angestellt war. Um Anna zu finden, tritt Miss Silver deren Nachfolge im Haushalt der Craddocks an. Schon bald ahnt sie, dass sich hinter der Fassade des ehrwürdigen Herrenhauses einige dunkle Geheimnisse verbergen ...§§Spannend erzählt und wunderbar britisch: Ein echter Lesegenuss für Freunde des klassischen Krimis.

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

• Rezension zu "Anna, wo bist du?" von Patricia Wentworth

Anna, wo bist du?

melli.die.zahnfee

21. November 2009 um 23:37

Als die mürrische Anna sich nicht mehr bei ihrer Freundin Thomasina meldet, fürchtet diese Anna sei etaws zugestoßen und macht sich mit Miss Silver auf die Suche nach dem merkwürdigen Mr Craddock wo Anna zuletzt in Stellung war.
    Ein spannender Krimi, der vielschichtige und überraschende Handlungsmomente bietet. Ein bisschen nervt die übertriebene Darstellung der Miss Silver.