Patricia Wentworth Das alte Haus am Meer

Inhaltsangabe zu „Das alte Haus am Meer“ von Patricia Wentworth

Lisle Jerningham ist glücklich verheiratet, bis ihr Gerüchte zu Ohren kommen, dass ihr Ehemann eine erste Frau umgebracht haben soll. Die Bedrohung verdichtet sich, als eine Frau aus dem Dorf, die Lisle ähnlich sieht, tot aufgefunden wird. Verängstigt wendet Lisle sich an Miss Silver, und die rüstige Detektivin beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending