Patricia Wentworth Das brennende Zimmer

Inhaltsangabe zu „Das brennende Zimmer“ von Patricia Wentworth

Ein Fluch soll über Pilgrim's Rest liegen - immer wieder kommen verkaufswillige Eigentümer ums Leben. Doch um derlei Gerede kann sich Judy Elliot im Moment nicht kümmern. Sie ist froh, als sie dort eine Stelle als Hausmädchen bekommt und ihre kleine verwaiste Nichte mitnehmen darf. Als auch der derzeitige Besitzer das Anwesen verkaufen will, kann selbst die zu Hilfe gerufene Miss Silver das Schlimmste nicht verhindern: Der Herr des Hauses wird ermordet ...§

Dem Kroisleitner sein Vater

Eine spannende Krimikomödie

Campe

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Meistens fesselnd, manchmal anstrengend

Leseteufel

Dunkel Land

Spannend, manchmal ein wenig zu nüchtern geschildert, aber defintiv lesenswert.

Schmunzlmaus

Tausend Teufel

Authentisch, spannend, kalt. Tolle Fortsetzung. Freue mich schon auf mehr (hoffentlich nicht immer im Winter).

Schmunzlmaus

Flugangst 7A

Flugangst bei einem Psychiater, der dann irgendwie in einem Rosenkrieg eines Ehepaares landet.

TanteGhost

Das Wüten der Stille