Patricia Wentworth Eine Tote kehrt zurück.

Inhaltsangabe zu „Eine Tote kehrt zurück.“ von Patricia Wentworth

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

• Rezension zu "Eine Tote kehrt zurück." von Patricia Wentworth

Eine Tote kehrt zurück.

melli.die.zahnfee

22. November 2009 um 11:01

Philip Jocelyn steht vor einem Rätsel: Nach dem Tod seiner Frau Anne vor 3 Jahren, die im 2. Weltkrieg ums Leben kam, steht eines Tages eine Frau vor ihm, die seiner Frau zum Verwechseln ähnlich sieht und sogar behauptet, Anne zu sein. Dies löst in der ganzen Verwandtschaft großes Entsetzen aus, vor allem bei Philip, der durch den Tod seiner Frau ein Vermögen geerbt hatte. Plötzlich geschieht ein Mord... Ein recht psychologischer Krimi, der sich nur um zwei Prsonen dreht. Etwas ungewöhnlich aber solide ausgearbeitet und umgesetzt. Manchmal hat die Story allerdings ein paar Längen.