Patricia Wentworth Rendezvous mit dem Tod

Inhaltsangabe zu „Rendezvous mit dem Tod“ von Patricia Wentworth

Die schöne Lois Latter ist eine beneidenswerte Frau: Sie lebt in einem komfortablen Landhaus und ist mit dem reichen James Latter verheiratet, der den Boden anbetet, auf dem sie wandelt. Doch dann beschwört ein Wahrsager Lois, sie möge sich vor Gift in Acht nehmen - und kurz darauf wird sie tatsächlich ermordet. Miss Silver eilt an den Ort des Verbrechens, um furchtsam verschwiegene Details aus Lois' Leben ans Tageslicht zu bringen ...

Flugangst 7A

Passionfruit

Der Zerberus-Schlüssel

Eine temporeiche Reise durch Raum und Zeit.

ginnykatze

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen