Patricia Wrightson Magooya, Im Schatten der Zeit

Inhaltsangabe zu „Magooya, Im Schatten der Zeit“ von Patricia Wrightson

Sarah Jane, ein Waisenmädchen, und der Junge mit den blauen Augen, ein Aborigine, wandern durch die australische Wildnis. Im Kampf ums Überleben ergänzen sich die beiden hervorragend: Sarah kann Fische mit bloßen Händen fangen, und der Junge kann an jedem Ort Feuer machen. So ziehen sie unter dem Schutz des geheimnisvollen Naturgeistes Magooya dahin. Ihre Reise wird zu einer Reise durch die Zeiten, denn Sarah und der Junge altern nicht. Nur um sie herum ist alles in Veränderung... Ein phantastischer Roman, der den Leser mit der australischen Mythologie bekannt macht.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha