ARTBOX.PROJECT New York 1.0 GORDANA ROTHER-DORYN

ARTBOX.PROJECT New York 1.0 GORDANA ROTHER-DORYN

Inhaltsangabe zu "ARTBOX.PROJECT New York 1.0 GORDANA ROTHER-DORYN"

Das Malen ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Die von mir meistbervozügte Richtung ist Realismus, das Medium Öl auf Leinwand und (fast immer) das große Format.

In den Bildern versuche ich die Dinge zu erkunden und den auf den Grund zu gehen. Mein Interesse liegt auf dem Menschen, dem Dialog zwischen den Mensch und Natur, Mensch und Technik, Technik und Natur.

Es ist der Augenblick den ich einfangen möchte, das Vergängliche, Ephemere das ich als Konstante in meinen Bildern verfolge. Dabei möchte ich über die Stimmung, die leisen Töne und feinen Nuancen im Gefühl, im Spiel von Licht und Schatten erzählen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli