Patricia Zenklusen ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Manuela Eibensteiner

Inhaltsangabe zu „ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Manuela Eibensteiner“ von Patricia Zenklusen

Meine Art zu Malen entsteht aus dem tiefen Eintauchen in die Magie der Farben. Unschuldig, lebendig, pulsiered, fragend, gezeichnet...Spuren hinterlassend. In jedem Bild steckt die Herausforderung, eine emotionale Erlebniswelt dem Betrachter zu vermitteln. So wird die Farbe zum Abenteuer - zur Wagnis - zur Auseinandersetzung .
Tauchen Sie ein in meine Welt - ART - ME.

Auszug Messebeteiligungen:
ART - Innsbruck , ART - Marbella, ART - Shanghai, ART - Budapest, ART- Monaco, ART- Portugal, ART - Luxemburgh, ART- Karlsruhe, ARTBox New York

Preise : Krems- Karrikaturmuseum, Kitz ART, Palm ART Award, Premiocombat Italien,
Duc de Richelieu Odessa - Friedenspreis , Leonardo da Vinci Florenz, ART - Casanova Venedig, Berliner ART-Preis,
Museumsquartier Wien - 100 hour for ART, Milano ART-Preis , Honorable Menton Award - ART EXPO New York,
Ausstellungen in Wien, Deutschland, Paris, Holland, Russland, München, Italien, New York, Ungarn, Frankreich, Portugal, Rom

Besuch zahlreicher Studien- Malakademien, Mitglied verschiedener Kunstgalerien und Kunstvernetzungen
ART-Gallery ME Kunst & Genuss
Regionalitätspreis
Krippen -ART

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven