ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Marie-Therese Brunner

ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Marie-Therese Brunner

Inhaltsangabe zu "ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Marie-Therese Brunner"

florale bilder von marie-therese brunner stierli

die ersten bilder entstanden schon vor jahren im kopf, jedoch die zeit diese zu realisieren fehlte.
mein traum der realisierung solcher bilder wurde nun endlich wahr!
das erste bild entstand 2016 und weitere folgten.
die kunstrichtung ergab sich durch die gewählten materialien, welche ich auf den spaziergängen mit meinem hund „jlda“ entdeckte und welche einzigartig sind.
die inspiration für meine arbeiten ist die natur.
die bilder sind aus speziellen floralen materialien gearbeitet, welche jedoch im handel nicht erhältlich sind.
somit haben diese bilder eine ganz besondere eigenheit.
die bilder sind in meinem atelier in murg am walensee ausgestellt.
die ausstellung in new york vom 5.-16. märz 2018 - artbox.project new york 1.0 - von artbox galerie ist meine erste öffentliche ausstellung.

persönliches:
geboren 3. juli 1957 in weggis
3 jahre lehre als floristin
13 jahre bankerfahrung (prokura)
23 jahre eigenes blumenfachgeschäft an der goldküste (zollikon/erlenbach)

seit april 2015 freischaffend für beratung und ausführung zur optimierung von wohlfühloasen im wohn- und arbeitsbereich mit eigenen kollektionen und bildern.
wohnhaft in der alten spinnerei in murg am walensee.
(arbeiten und wohnen unter einem dach)

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli