Patricia Zenklusen ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Marita Zacharias

Inhaltsangabe zu „ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Marita Zacharias“ von Patricia Zenklusen

Viele Jahre ihres kreativen Schaffens widmete sich die freischaffende Künstlerin der Portraitmalerei und fertigte Auftragsarbeiten aus dem In- und Ausland an. Seit einigen Jahren findet sie aber immer mehr Erfüllung in der erotischen und spirituellen Malerei. Sie bevorzugt dabei die figurative Maltechnik, denn schon als Kind hatten Formen und Farben eine magische Anziehungskraft auf die Künstlerin. Mit ihren neuesten Werken möchte sie mit der Kraft des Lichtes den Mensch im Einklang mit der Natur und das Wunder der Schöpfung darstellen. Inspirationsquellen waren für die Künstlerin ihre Fern- und Studienreisen, vor allem die Studienreise nach Indien, wobei sie ein größeres Verständnis für die Verbundenheit von Kunst und Spiritualität entdeckte. Ihr Statement: „Kunstwerke schaffen, die die Herzen der Menschen berühren.“

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden