Patricia Zenklusen ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Rudolf Lichtenegger

Inhaltsangabe zu „ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Rudolf Lichtenegger“ von Patricia Zenklusen

Geboren 1962 in Kapfenberg / Autodidakt / Beschäftigung mit der Malerei seit 2006

Zahlreiche nationale und internationale Ausstellungen unter anderem in Basel, Berlin, London, Mailand, Miami, Monte Carlo, New York, Paris, Venedig

Auszeichnungen:

Internationaler Award „Europe in Art“, Paris 2014

Erster Platz Internationaler Künstlerwettbewerb, New York, Mai 2015

Erster Platz Winter Open Call, VirArt Gallery, New York, Dezember 2015

Golden Mercury of Art, ArtExpó Galerie, Mailand / Cesenatico, Jänner 2016

Golden Palm of Art, Monte Carlo, September 2016

Gewinner Internationaler Künstlerwettbewerb, New York, Jänner 2017

Auszeichnung „Best Artwork of the Year“ für Midnight Blues, VirArt Gallery, New York, Februar 2017

Philosophie:

Kunst muss immer als solche erkennbar sein. Dennoch wird in meinen Werken dem Betrachter jener Freiraum gegeben, den er für seine eigene Interpretation der Werke benötigt und somit Gefallen an ihnen findet. Meine Kunst soll zum Nachdenken anregen mit dem Ziel, danach gestärkt und mit neuer Energie all den Kreuzungen des Lebens etwas leichter begegnen zu können.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean