ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Susanne Backs

ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Susanne Backs

Inhaltsangabe zu "ARTBOX.PROJECT New York 1.0 Susanne Backs"

Die Bäume, die Kunst und das Alte Wissen standen und stehen mir dankbarerweise stets zur Verfügung und zur Seite, waren und sind mir wegweisende BegleiterInnen. Farben im Tanz - Dance of Colours – führen mich durch alte Pfade und werden in der EnergieKunst ausgeatmet, als Teil der Welt mit der Welt geteilt. In übereinander gelegten Schichten entsteht ein Protokoll dieser energetischen Durchdringung und meditativen Auseinandersetzung mit der ‚Heiligen Mathematik‘, der Ursprache der Schöpfung, die die indigenen Völker der Amerikas in der Erdzählweise, zum Ausdruck bringen als eine Philosophie der Schöpfung, als Erdwissenschaft.

Jeder Moment ein Fraktal, jedes Bild eine Zahl.

Jedes einzelne Bild dieses 20teiligen Zyklus beschäftigt sich mit einer Zahl und ihrer ursprünglichen Bedeutung und Symbolik, ist ein Medizinrad – Medicine Wheel – und spiegelt erlebbar dessen Energie wieder: die Energie der Schöpfung, des Kreises, der Null, die alles beinhaltet, die Spirale, die Wege und den schöpferischen Prozess, das Leben selbst.

Zutiefst dankbar Mutter Erde, allen LehrerInnen, Wesen und AhnInnen, die mich begleiten, lehren, lieben und führen, atme ich die Medizinräder und die Erdzählweise als Gebet in die Welt, in das gesamte Universum.

„ Nichts ist

- sagt der Weise.

Du lässt es erstehen.

Es wird mit dem Wind

Deines Atems verwehen

Unmerklich und leise.

Nichts ist. Sagt der Weise.“

Mascha Kaleko

An jedem Ort und in jedem Moment der Erdmutter steht uns dieses tiefe alte Wissen zur Verfügung.

Lauschend spüre ich Erdling hinein.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli