Vampire Squad: File_001: Falscher Heiland

von Patricius de Corax
Vampire Squad: File_001: Falscher Heiland

chiant898s avatar

Dialoge klingen in der Story sehr ausgefeilt…so manch Wortwitz versteckt sich hinter den Zeilen…eine sehr schöne Art der Schreibe…

Inhaltsangabe zu "Vampire Squad: File_001: Falscher Heiland"

Über das Buch:

Was wäre, wenn …

Was wäre, wenn übernatürliche Wesen mitten unter uns leben und sich nicht länger mit ihrem Schattendasein zufriedengeben wollen?
Genau dieser Frage muss sich eines Nachts auch der Hamburger Hauptkommissar Mario Lorentz stellen. Dabei hatte er sich eigentlich nur mit einem Informanten treffen wollen. Doch anstatt ihn mit brisanten Hinweisen zu versorgen, behauptet seine Kontaktperson doch tatsächlich, ein Vampir zu sein.
Und um es auf die Spitze zu treiben, verlangt der Kerl auch noch, dass Mario ihm dabei hilft, die Stadt vor gefährlichen Wesen zu schützen, die bisher unerkannt unter uns gelebt haben.
Mario glaubt dem merkwürdigen Fremden kein Wort. Doch als er nach einem Notruf in einen Hinterhalt gerät, und dabei ein weiteres Mal auf den angeblichen Vampir trifft, erfährt er die Antwort am eigenen Leib.

ISBN:9783981943016
Ausgabe:E-Buch Text