Patrick Aigner Advaita Café

Inhaltsangabe zu „Advaita Café“ von Patrick Aigner

Alles implodiert in mir und es ist da nichts mehr. Kein Licht. Kein Einssein. Kein gar nichts. Alles, was entsteht, ein Blick auf das Kopfsteinpflaster, hier im Café - Garten, kaum wahrgenommen, schon verschwunden. Alles fällt in mich rein. Und doch geht das Entstehen von Bildern weiter. Meine Turnschuhe. Der Tisch. Leute, die laufen. Gedanken. Gedanken zerschellen in derselben Bucht wie Tische, verschwinden in demselben Loch, in dem ganze Himmel verschwinden. Die schönen Geschichten über Wege… alles.

Ich habe dies Buch geschrieben. Ich würde es wieder tun.

— Patrick_Aigner

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang