Patrick Aigner Kartschevco: und Anderes aus der spirituell unkorrekten Ecke der Küche

Inhaltsangabe zu „Kartschevco: und Anderes aus der spirituell unkorrekten Ecke der Küche“ von Patrick Aigner

Texte, Schritte, rostige Nägel eines spirituellen Weges. Keine Beschönigungen! Keine Klugscheißereien. Aigner zeigt uns erbarmungslos, in welchen Zuständen man so landen kann. Erbarmungslos? Sicher! Trostlos? Auf jeden Fall! Aber nicht untröstlich. Aigner nimmt uns mit und zieht uns hinter sich her! Und wir wissen eines: Wir wollen mehr davon! Kartschevco!

Ich habe dies Buch geschrieben. Ich würde es wieder tun.

— Patrick_Aigner

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion