Patrick Aigner Kartschevco: und Anderes aus der spirituell unkorrekten Ecke der Küche

Inhaltsangabe zu „Kartschevco: und Anderes aus der spirituell unkorrekten Ecke der Küche“ von Patrick Aigner

Texte, Schritte, rostige Nägel eines spirituellen Weges. Keine Beschönigungen! Keine Klugscheißereien. Aigner zeigt uns erbarmungslos, in welchen Zuständen man so landen kann. Erbarmungslos? Sicher! Trostlos? Auf jeden Fall! Aber nicht untröstlich. Aigner nimmt uns mit und zieht uns hinter sich her! Und wir wissen eines: Wir wollen mehr davon! Kartschevco!

Ich habe dies Buch geschrieben. Ich würde es wieder tun.

— Patrick_Aigner

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein